KGL Racing : Auspuff Double Fire Carbon

  • #11


    Was heißt das ? Wackelt der genauso ? ;)

  • #15

    Ich habe mal eine Anfrage über die Homepage von Roadsitalia Germany gestellt - heut kam die Antwort. Ab einer Bestellmenge von 5 Stk. gibt es einen Rabatt von 20€/Stk. Mehr ist leider nicht drin hat er geschrieben. Aber immerhin. Wenn Interesse besteht, können wir da ja was anleiern.


    Grüße

  • #18


    Die IXIL büßt keine Leistung ein, zumindest nicht spürbar!

  • #19


    Auf "nicht spürbar" können wir uns vielleicht einigen, ist dann wohl eher ne Kopfsache. Aber es gibt ja einige hier im Forum, die sich über spürbaren Verlust beklagen. Und im Netz findet man zu Ixil genügend Testberichte und Leistungsdiagramme, die einen Verlust von PS und NM bemängeln.


    Beim RI wiederum sind die Leistungsdiagramme fast deckungsgleich mit der Serienanlage (zumindest an der MT 07).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!