Der Berg heißt Wendelstein, die Antenne gehört zum Wendelstein Observatorium.Von wo aus es genau gemacht wurde konnte
    ich nicht identifizieren.Der Blickwinkel ist auch ziemlich gemein ;)

Tja das war durch ein 650mm (46-fach) Tele-Objektiv vom Parkplatz der südl. Talstation… aber passt schon [12]… du bist dran! :shhh:

Das ist kein Fairplay ! Das Tele impliziert einen virtuellen Standort irgendwo dazwischen den es real nicht gibt..wie soll man so rausfinden, wo der Fotograf gestanden hat ?

Ich mag die Bilderrätsel total, aber sie müssen eine gewisse realistische Chance auf Auflösung haben...;-)

Ok..weiter geht's mit einem Bild von mir ;)

Welche Insel sehe ich hier voraus ?

Als Hinweis: das Profil der Insel ist weltweit eindeutig...und JEDER hat den Namen der Insel schonmal gehört.Ok, nicht ganz sicher, aber
    vermutlich werden die meisten den Namen schonmal gehört haben und ihn mit etwas assoziieren.

Das war ja einfach. :dance: :dance: :dance: :dance:

Das ist die Insel wo sie KINK-KONG gefangen haben. Der Name ist mir aber entfallen.
    Hab ich gewonnen??

@12
    Nimms mit dem Bilder einstellen nicht so krumm. Wir sind ja keine proffesionellen Rätselprofibildereinsteller.

Kleine allgemeine Anmerkung von mir. Vielleicht geht es ja dass die Bilder in einem meinetwegen entfernten Zusammenhang mit Motorräder zu tun haben.

Osterinsel (auch Rapa Nui / Isla de Pascua)

Geographische Lage 27° 7′ S, 109° 21′ W (Pazifischer Ozean)

Höchster Berg "Maunga Terevaka" mit 507,41 m

:eusa-whistle:

Weichei! :eusa-snooty:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!