• #132

    Höhe Porto, wart ich schau mal auf der Karte da ham mir geile Fahrbilder gemacht


    Es sind die Granitfelsen de Chalanche!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #134

    Hab auch schon fast ganz Korsika abgereist, aber leider noch nicht mit dem Moped sondern mit einem Schaukelpferd namens Mercedes Vito, was auf den Straßen dort mit so einer fahrenden Couch kein Vergnügen ist. Komischer weiße musste ich auch trotzdem manchmal mit diesem Auto dort den Grenzbereich suchen, was für meine Freundin und Eltern auf den Straßen dort purer Stress war ;). An die roten Felsen kann ich mich aber echt nicht mehr erinnern und hätte auf Kroatien getippt .
    Bald ist Korsika aber als Männertrip mit dem Moped geplant...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #136


    Korsika ist mehr als eine Reise wert, ich war schon 8x mitn Moped dort und wir finden immer noch neue Straßen :icon-confused:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #138


    Rischtisch, ne deshalb steht da ja ohne Moped unterm Bild.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!