Oh mann...da is man mal bißchen weg und schon geht hier nix mehr :D

Der Geistliche hat immer über meine Fotos gemeckert, aber da ging es immer noch schneller zu Faden als
    bei den sog. Motorrad-Fotos....;-)

Im Grunde hat es ja auch nix damit zu tun, ob ein Foto erstellt wurde während man mit dem Motorrad unterwegs
    war, das Foto würde genauso aussehen wenn man eine Busfahrt gemacht hätte....

Es gehören immer zwei dazu..jemand, der ein lösbares Rätsel erstellt und jemand, der den Willen hat es zu lösen...

Ich betrachte meine Rästelbilder immer zuerst unter einem Aspekt: ist im Bild ein Detail, das zur Lösung führen kann ?

Es kann dann immer noch schwer sein, aber die Chance ist da.Wenn man hier einfach nur private Bilder bringt mit einem Gebirge im Hintergrund,
    dann sinken die Chancen rapide zu einer Lösung zu finden und dementsprechend wird auch das Interesse absinken.

Das waren mal meine Gedanken zur Nacht zu diesem Thema :) Und damit melde ich mich zurück...frohes neues Jahr :)

Es gibt noch andere News...das wollte ich nicht im Bilderrätsel-Thread unterbringen, aber es wäre die Bonusfrage ohne Bild :)

Was könnte ich getan haben und in einem MT-09 Forum als News bezeichnen ?

@12
    Du könntest dich in der Silvesternacht in eine Frau verwandelt haben und dich demnächst als neues Forumsmitglied als >> Double sex << anmelden.

Unser Forumsgeistlicher war wieder sehr dicht dran, wenn auch trotzdem falsch :D

trixi hat recht...und damit ist sie dran :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!