Umbau : MT09 Deep Armor von Mona7

  • #61


    Weg ist er nicht - nur "Ortsverändert" ... leider kenn ich seinen jetztigen Aufenthaltsort jedoch nicht :doh:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #62

    .
    Wenn ich mir den Geprächsverlauf so ansehe, bestätigt sich wiedermal, dass Ötzi kein Ösi gewesen sein kann ... :twisted:
    .

  • #63


    ....wie du richtig schreibst - der arme Mann vom Similaungletscher heißt ja Ötzi und nicht Ösi,
    ausserdem gabs damals weder Österreich noch Italien, wenn ich richtig informiert bin :icon-mrgreen:
    Den Zusammenhang mit dem "Gesprächsverlauf" erkenn ich dennoch nicht - bitte um Aufklärung :eusa-think:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #64


    Wie jemand heisst und was er ist sollte auch in Ösiland differenziert werden ... :icon-mrgreen:


    Aber hier die ganze Geschichte wie herausgefunden wurde, das Ötzi ein Deutscher sein musste:


    Italiener war er nicht, man hat Werkzeug bei ihm gefunden.
    Schweizer war er nicht weil er ja vom Gletscher "überrollt" wurde.
    Österreicher war er auch nicht, weil man hat Hirn bei ihm gefunden.
    Also, wer ausser einem Deutschen geht in Sandalen ins Hochgebirge ? ..... :lol:
    .

  • #65


    Na, jetzt hamma aber wieda glacht! :lol:

  • #66

    Ja Franz - seh ich auch so :D ..... es gibt schon sehr unterschiedliche Sachen zum Lachen .... in verschiedenen Gegenden.


    ...... ich komm aber immer noch nicht dahinter wie unsere Freund aus Hessen - sorry oberhalb davon - vom "Gesprächsverlauf" auf das Thema Ötzi kommt....... :?:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #68

    Hallo Zusammen,


    habe schon lang nix mehr neues gepostet, aber bald ist es soweit!


    Ich habe mir schöne Gitter von Marki aus dem Forum bestellt, und letztens kamen auch noch neue Aufkleber!!


    Sobald das alles fertig ist mach ich schöne Bilder und stell sie hier rein! Ich freue mich schon!


    Bis dahin unfallfreie Fahrt!!

    Das Leben ist zu kurz um hässliche Motorräder zu fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!