Herbst + Winter Klamotten. Was tragt ihr?

  • #12

    Ich trage die Polo Mohawk Leder / Textil Hose und Jacke.
    Mit Innenfutter benötigt man für die Hose lange Unterwäsche. Bis Minus 5 Grad hab ich es schon probiert.
    Unter der Jacke dann eben einen dicken Pulli.
    Handschuhe die guten Wintermodelle von Reusch.
    Schnürstiefel und dicke Socken, Sturmhaube.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #13

    Der Polo Thermoboy taugt in meinen Augen nix. Hatte ich auch mal.


    Ansonsten ist der einzig wirklich wintertaugliche Anzug am Markt der A4 von functional design.


    Über 5 Grad zu warm.


    Einen Nachteil hat der A4 auf richtigen Wintertreffen: An der Garderobe der Hütte hängen so viele, dass man seinen kaum findet. :icon-confused:


    In der Übergangszeit habe ich eine weite Rucca goretex an


    Immer entsprechende Unterwäsche. Und zwiebellagen Klamotten, wenn es schlimm wird

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #14


    Ich bin ja immer noch heiss auf ein Wintertreffen :D
    ( Hab nur etwas Probleme wegen den Salz :eusa-think: )



    Aber ich glaube über 5 Grad würden hier im Thread schon reichen :eusa-shifty:

  • #15

    Ich war auch lange der Meinung, dass Salz schlecht ist. Jedoch bin ich inzwischen der Meinung, dass der Winter mit gut gewürzten Strassen wesentlich weniger fad ist. :D Das Motorrad ist ja schliesslich da um es zu brauchen. Gibt ja kaum noch etwas das rosten kann an den neuen Karren.

  • #18

    Leider teile ich die Meinung nicht, dasheutige Motorräder nicht rosten. Im Gegenteil.


    Die Mt dürfte einem unter dem Arsch weg korrodieren.


    Brünierte Unterlegscheiben, tsts.


    Winter und Salz, dann zerfallts. :icon-eek:


    Man sollte im Salz nur die Winterschlampe fahren. Meine Mt bleibt jedenfalls im Stall. :violin:

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!