Schrauben Batterie gehen nicht raus

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Wollte heute meine Batterie ausbauen und bekomme einfach die Schrauben der Pole nicht gelöst.
    Ich habe schon so fest gedreht, dass bei einer die Schraubenzieheraufnahme schon recht übel aussieht.


    Warum nur sind die Schrauben so fest und habt Ihr einen Tipp wie ich die Los bekomme ohne die Schraube ganz zu zerstören?


    Grüße

  • #2

    Wenn sie so fest sind,dann nimm einen 10er Gabelschlüssel.Glaube zumindest das es ein solcher ist. ;)

  • #3



    Danke.


    Genau damit geht es --> Ich Dummkopf!

  • #4

    Kauf dir einen vernünftigen Steckschlüsselsatz deutscher Herkunft.
    Die sind teuer - aber meine begleiten mich schon 25 Jahre...


    Und einen guten Gabelringschlüsselsatz.


    Mit schlechtem oder falschem Werkzeug rummurksen ist laienhaft

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!