Stilllegung übern Winter

  • #91


    Es funktioniert umgedreht, Du mußt viel fahren, um reinzukommen und dann macht es plötzlich Spaß :)


    Ich hatte anfangs leider einen Sturz mit Knieverletzung und dann hat es ein bißchen gedauert, ehe ich
    meine Angst wieder abgebaut hatte.Am besten geht es, wenn Du mit einer kleinen Gruppe fährst ( 2-3 Mann).
    So kannst Du einschätzen, was möglich ist.Fahrsicherheitstrainings sind super, ersetzen aber leider keine Fahrpraxis.
    Nur das häufige / tägliche Fahren macht Dich vertraut damit.

  • #93

    Schau dir mal das 4Load an... hab ich mir auch zugelegt und bin damit zufrieden. Kabel für div. Anschlussmöglichkeiten und ein Etui um alles beisammen zu halten ist ebenfalls dabei.

  • #94


    Öh... Welches davon meinst du ?
    Zieh dir das mal rein:
    http://www.amazon.de/4-load-CB…%A4t-Anzahl/dp/B0029NDZ4E


    Das hört sich ja absolut schlecht an. Die Rezensionen sprechen für sich.

  • #95

    Reingezogen...Danke.


    Wird sich zeigen, aber es gibt noch mehr Berichte dazu und die sprechen eine andere Sprache.
    Hast du den selben Lader und entsprechende Erfahrungen gemacht?

  • #96

    Ich hänge meine MT-09 im Winter an das CTEK XS 3600 (Erhaltungsladung). Bisher alles einwandfrei.


    Hatte damit auch vorher immer mein Winterauto in der Garage gelagert.

  • #97


    Ja. Deswegen habe ich zuvor hier nach einem "entsprechenden Lader" gefragt.
    Den Link hatte ich natürlich schon in der Hinterhand, um dich anschließend sofort zu natzen...*kopfschüttel*


    Danke Chris, werde mal schauen was die vernichtenden Amazonkritiken dazu sagen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!