Mein neuer X-Lite 1003
mt09.de/forum/gallery/image/1195/
Hab ich in schwarz etwas größer jetz auch am Auto drauf
Mein neuer X-Lite 1003
mt09.de/forum/gallery/image/1195/
Hab ich in schwarz etwas größer jetz auch am Auto drauf
Zitat von ReverentAlles anzeigen
also es sieht verdammt nach geklebt aus.
Ja ist geklebt!! Geht auch gut um Ecken da es ja nicht im ganzen ist sondern aus lauter Einzelteilen besteht.
Ich habe das auch schon am Auto mit einem Fazer Schriftzug und der ist ca. 7 Jahre alt, mußte jedes Wetter und auch Waschstraße aushalten und sieht noch immer gut aus.
Nun ist eher das Problem wie ich ihn herunter bekomme.
Da ja der neue mit MT 09 schon drauf ist. Ich dachte vorsichtig an Heißluftföhn.
Angststreifen
Fön ist wunderbar und für die Klebereste haushaltsübliches Salatöl. Chemiekeulen wie WD40 etc. würde ich bei der Thermoplast-Schale vermeiden.
Achso,… na dazu gab es schon reichlich Ideen http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=565
Hallo Ludwig,
sehr interessantes Styling!!! Frage: Wie lange hast Du den Helm schon?
Wäre wirklich ein toller Zug von Dir, wenn Du mal einen ausführlichen ErFAHRungsbericht posten könntest, denn dieser Helm ist sicherlich für viele von Interesse, nur eben ziemlich unbekannt. Der Fortschritt gegenüber dem 1002 X (der hatte ja noch ein äußeres Sonnenvisier...) muß ja enorm sein...
Vielen Dank für Deine Bemühungen schon mal vorab !!!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.