Design Zubehör

  • #11

    Ich find die Abdeckung nicht gerade so berauschend...
    Hat das Teil irgendeinen Vorteil ?


    Ohne kannst wenigstens noch was sehen (von dem Bike) !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #14

    Howdy :) ,


    die Akra sieht nicht nur gut aus sondern ist auch super verarbeitet und bringt was an leistung.So jetzt das ABER, was denkt ihr was die kostet ? Nur als beispiel ich wollte damals eine Akra für meine XT660X Preis 936 Euro dann wurde es eine Leo vince 419 Euro und das für Slip on Dämpfer. Also die Anlage bekommt Ihr mit sicherheit nicht unter 1300-1400 Euro.Also ich denke von anderen Hersteller kommt bestimmt noch was schönes nach.Aber bei allen grossen Hersteller sind die Akra´s jetzt schon im Zubehör Programm.Ist halt top qualität nur der Preis :-(.


    Gruss Uwe 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dude_65 ()

  • #15

    Ja, die Akra-Leute verstehen ihr Handwerk - meist nicht günstig, aber super Qualität. Aber auch wenn's spießeig klingt und ich mich wahrscheinlich ganz schlimm oute: dB Eater sollten schon sein ...

  • #16

    Du outest dich nicht schlimm.
    Das war nur so von mir daher geredet. Natürlich fahr ich mit Db Killer. Die Akrapovic Anlagen und Pötte sind auch so schon laut genug, verglichen mit Serien Anlagen.
    Die Zubehörindustrie macht es den Bastlern und Junggebliebenen aber auch zu einfach wenn man mit dem Entfernen von nur einer Schraube dann den Aupuff so extrem zum plärren bekommt.

  • #17

    Bendikt,


    da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen !!!


    ...und Akras sind in der Regel einfach zu genial, um links liegen gelassen zu werden ...

  • #19

    Hallo Jeff,


    bisher habe ich keines finden können ...


    Vielleicht jemand anderes aus dem Forum?!?

  • #20


    Hallo Quickmick, schau dir die verschiedenen Videos bei Youtube ein wenig genauer an , da wirst du fündig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!