Design Zubehör

  • #21

    Man sieht es halt nur sehr schlecht.


    Abwaarten, bald steht die beim Händler,
    hoffentlich auch mit Windschild

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #22


    Danke,ich hatte es da schon gesehen,allerdings wären ein paar Bildchen nicht schlecht.Ohne sieht das Ding für mich aus las wenn was fehlen würde.

    Mfg Jeff

  • #25

    Hi zusammen,


    ich habe mal bei Jamparts ( Offizieller Akrapovic Shop ) rumgestöbert und gesehen das dort bereits 2 Anlagen ( Eine mit ABE, Eine ohne ) für die MT-09 drin sind. Jedoch erst verfügbar ab KW50 also Mitte Dezember.


    Mit einer ganzen Menge an Zubehör werde ich bestimmt die 10T€ Marke knacken. :P


    Gruß Alex

  • #27


    Da will ich mal deine Bilder sehen !!!


    :)

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #28

    Selbstverständlich würde ich dann ein paar Bilder hoch laden. 8-)


    Mit der Akra-Anlage ist man ja schon bei 9400€ dann noch die Side-Slides und die Brems-, Kupplungshebel die Kühlerabdeckung, Kennzeichenhalter und dann noch die Scheibe ( denke mal ca. 150€ ) und schon hat man über 10T€.


    Ich denke mal das man die anfangs Zeit noch nicht viel Rabatt gewähren wird.


    Aber erst mal muss ich die Maschine fahren bevor ich mir schon zu sehr gedanken darüber mache was ich alles anbauen werde :lol:


    Gruß Alex

  • #29

    Halt ich jetzt auch nicht für ungewöhnlich, 2 Mille ist man ja schon fast für das bei so gut wie jedem Mopped nötigen Umbauten (Spiegel, Blinker, KZH, Pott, Urinbecher,...) los, ohne dass man wirklich was individualisiert hat.


    Bei der MT ist ja wenigstens ein konifizierter Lenker sowie vernünftige Flüssigkeitsbehälter verbaut, aber die 10 Kiloeuro dürften trotzdem auch ohne Akrapovic nicht allzu schwer zu knacken sein.


    Währe ja auch schlimm wenn man(n) nach den Kauf nichts mehr zu tun hätt. Alternativ zum Umbauen kann man natürlich auch z.B. eine Benelli kaufen und das Geld für Ersatzteile investieren :twisted: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!