Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #222


    Heut mal kurz beim Händler vorbeigeschaut u jetzt die Matt graue gesehn, am Mo steht sie dann in meiner Garage. Doch keine Race Blu da vermutlich erst im April da! Jetzt kann der Umbau beginnen :)



    Gesendet mit deinem Phone u Tapaquark

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #223

    @ leon69


    da wünsch ich viel Spaß damit. aber du hattest schon vor diese zu kaufen :?: :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #224



    Danke Reverent, Bilder folgen... :violin:

  • #226


    zu erst wollte ich die Race Blu, nur hab dann die XJ6 mit den "blauen" Felgen gesehn und dann für mich beschlossen das doch die Mattgraue besser wäre und da auch noch 5 monate ehr da als die Race Blu :clap:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #229


    und haben Schwarze Felgen :dance:


    Danke

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #230



    gerade die blauen Felgen waren der Ausschlag ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!