Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #122

    Hallo Gemeinde,


    mein LILA Schatz ist angekommen. Ist sie nicht wunderbar. Nobel erstrahlt ihr Glanz im dezenten Scheinwerferlicht. >>Verkauft, bitte nicht draufsitzen << stand auf einem Zettel an die Sitzbank geheftet. Sehr gut dachte ich. Ganz schön Schwarz das Lila. Am Mittwoch Abend um 18:00 Uhr ist sie dann bei mir. Hab noch die Reifen tauschen lassen. Habe sehr gute Erfahrungen mit CONTINENTAL Trail Attack gemacht. Jetzt kommt der 2er drauf. Soll noch besser sein. Bin mal gespannt wie lange er hält. Und wenn die Street Rally nen PIRELLI Scorpion Trail drauf hat, da kann ich auch nen CONTI fahren. Ob ich wohl bei Ihr in der Garage schlaf?

  • #126

    @ MT Rider Kommt zeit, kommt Krad.
    @ Dani Meine Lila, glänzt wie ein Osterschwein, da spiegelt sich im Tank das Dachfenster wieder, dass es aussieht wie ein Tankpad.
    @ Lokonda Ja heut is Weihnachten! Und ich hopps rum wie ums Goldene Kalb. -- >> Lilane Kuh <<

  • #128

    Im September, und sie war erst für Nov. zugesgt. Hat sich dann halt aber verzögert.

  • #130

    Glückwunsch Reverent,
    So sieht meine auch aus.Ich warte auch jeden Tag auf den Anruf.Mein Händler hat auch gemeint das sie bis Weihnachten kommt,aber langsam glaube ich nicht mehr dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!