Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #811

    Zu den Fragen:


    @ Endress


    Das Rücklicht ist von Rizoma und das kurze Heck ist Original Yamaha ohne Mittelteil


    @ Sebastian


    Im Bestand sind nur noch die Blau unterlegten ;)


    Also eine ältere Dame Namens XT 600 Tenere (1VJ)
    Eine dunkelgrüne Suzuki Bandit 400 (wird von meiner Frau gefahren)
    und
    Die MT 09 die ihr auf den Bildern seht

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #815

    Diese Sitzbankabdeckung von YAMAHA erinnert mich irgenwie an >> Felgenkrallen << für`s Auto. So alà >> aufsitzen verboten <<. Könnte man noch für Vorne erfinden. Für : >> Bitte nicht aufsitzen. Fahrzeug verkauft <<.

  • #816

    @ Dani


    Klar stehen die Sturzpads weit raus, liegt aber in der Natur der Dinge, der Motor baut nun mal an dieser Stelle weit raus
    In der Draufsicht stehen die Pads gerade mal um Halbkugelhöhe raus.


    Muß aber auch nicht jedem gefallen. Ich wollte erst die Original nehmen.
    Allerdings fand ich die montiert dann nicht mehr so ansprechend wie auf den Bildern.


    Mir gefallen die Teile von Bodystyle z.B. überhaupt nicht, wirkt auf mich irgendwie nicht wertig.


    Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.


    Gruß
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!