Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #771


    TOP BLOCK FRANCE
    z.B. im AXO Shop

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #775


    Wirst du kein Glück haben mit noch günstiger, da es selbst in Fr. nicht unter 76€ + 15€ Versand zu bekommen ist.


    Der Schriftzug ist nur ein Aufkleber :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #776


    Hallo MT-Marc, freut mich für dich, dass du jetzt deine MT endlich hast. Und mit Deep Amore sprichst du mir aus der Seele. Aber sind wir mal ehrlich, wenn du die orangene zuerst bekommen hättest, wärst du vermutlich genauso happy wie jetzt, oder ?


    trixi
    Deep Armor ist voll genial!!!

  • #777


    Hi Reverent.
    Da hast du wohl recht. Da ja meine damalige MT01 auch dieses Orange hatte. Aber ich muss sagen, DeepArmor ist viel, viel besser... Diese Farbe hat so einen genialen Effekt in der Sonne/Schatten/Sonnenaufgang usw....
    Bin normalerweiße kein Lila-Fan, aber dass ist wirklich was Besonderes!! :clap: :dance: 8-) :D

    LG
    Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!