Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #391


    im Endeffekt einfach nur einen normale MT-09 mit den ganzen Plastikverbauten. Würde okay aussehen wenn sie den vorderen quer über den Lenker gehenden Plastikteil anders gemacht hätten. Das geht ja mal gar nicht

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #394

    So, will jetzt doch nicht mehr warten, habe schon zu viele Teile zum Umbau liegen :D . Hole meine, Deep Armor, dann doch schon am Dienstag ab (hatte am 15.1. Info bekommen das sie da ist). Habe gerade erfahren das mein Händler 2 von 4 in der Farbe bekommen hat und sich eine Dritte zum Mai-Juni sichern will (ist wohl noch nicht in "Sack und Tüten").

    Einmal editiert, zuletzt von Klosi ()

  • #399

    Bis jetzt nur KzH verbaut ! LED Blinker wurden nicht rechtzeitig geliefert :eusa-shifty:
    Werden bei der ersten Inspektion angebaut :eusa-whistle:


    Rest schau ich morgen auf der Messe in Mannheim.


    Bin gespannt was es dort zu finden gibt :eusa-drool:


    Gruß Jürgen

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #400



    obwohl ich die Originalen für den Anfang auch noch als genügend empfinde

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!