Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #131


    Spam einfach noch 2 mal hier oder wo anders rein dann geht es.
    Musst insgesamt 3 Beiträge schreiben damit du PNs schicken kannst.

    Der weiße Reiter :D

  • #132

    Habe die Spiegelverlängerungen jetzt auch eingebaut. Top Qualität und gute Sicht nach hinten!
    Kann ich nur weiter empfehlen!


    Gruß Peter

  • #134

    Habe meine Verlängerungen heute bekommen, anbau läuft super einfach und sieht super aus. Der Unterschied ist enorm hatte noch nie eine so gute Sicht nach hinten, besten Dank an Gerd(Schlumpf), gestern bestellt heute geliefert :dance:

  • #135

    N'Abend zusammen,


    bin seit heute stolzer Besitzer einer MT 09 Tracer. :D :dance:
    Beim Probefahren ist mir auch aufgefallen, dass ich in den Rückspiegeln hauptsächlich meine Schultern sehe.
    Im Forum habe ich jetzt die Beiträge über die Spiegelverbreiterungen von Schlumpf gefunden.
    Frage an Schlumpf: Gibt es noch welche zu kaufen? Hätte starkes Interesse daran.
    Da ich mich eben erst angemeldet habe, kann ich noch keine Nachrichten verschicken.


    Gruß
    Götz

    1 - 2 - 3 = SR 500 - TDM850 - MT 09 Tracer - Mehr Zylinder braucht's nicht ...

  • #139


    Ne Vorstellung wäre vielleicht auch ganz nett ;)

  • #140



    Hallo Gerd,
    ich bin eben auf die angebotene "Spiegelverlängerung" für die MT09-Tracer gestoßen.
    Das scheint genau die Lösung für mein Problem zu sein und ich würde diese gerne beschaffen.
    Leider kann ich noch keine PN schicken (zu neu im Forum oder zu doof dazu ;-).
    Kannst Du mich per PN kontaktieren?


    TIA
    WoKe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!