T/Grossraum München
-
- Bayern
- trx
-
-
-
-
-
-
#34 Also Tour kann ich nicht bieten... wie erwähnt habe ich einen mehrstündigen Termin nähe Straubing und dann muss ich am Abend nach Vohburg. Ich werde die 2 Termine bei gutem Wetter mit der MT erledigen und könnte nur wenn es zeitlich und örtlich passt kurz mit dazukommen auf ein paar KM oder einen Einkehrschwung.
Altmannstein ist eine sehr schöne Gegend. PAF nicht so...
-
-
#35 Zitat von SRPyroAlso Tour kann ich nicht bieten... wie erwähnt habe ich einen mehrstündigen Termin nähe Straubing und dann muss ich am Abend nach Vohburg. Ich werde die 2 Termine bei gutem Wetter mit der MT erledigen und könnte nur wenn es zeitlich und örtlich passt kurz mit dazukommen auf ein paar KM oder einen Einkehrschwung.
Altmannstein ist eine sehr schöne Gegend. PAF nicht so...
Ah ok... scheint ja eh niemand hier Bock zu haben, werds also südlich versuchen...
Und ja, PAF ist schon a bisserl "flach"Zitat von triple_seppAlso ich bin am WE südlich von MUC unterwegs, falls jemand Interesse hat Zeitlich bin ich flexibel.
Also schaut so aus als ob ich nach Süden fahren werde... Wo und wann würds Dir passen? Ich könnt ab ca. 12 Uhr von zu Hause los. Um München rum, je nach dem wohin genau, dauert dann ca. 1 Std.
-
-
-
-
-
-
-
#40 Hab jetzt mal für morgen eine Ausfahrt bei spontacts eingegeben.
Falls jemand hier auf der Seite aktiv ist hier der Link: https://www.spontacts.com/a/mo…-und-altmuehltal-so-19-04
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust
-
-
SirWill
Hat das Label Bayern hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Bayern nach Treffen Aktuell verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!