T/Grossraum München

  • #31

    Haha! Schaut auch nach meiner alten Hausstrecke aus! Bin ursprünglich aus Altmannstein ;)


    Haut des bei Dir dann hin? Wann und wo? 8-)

  • #32

    Also ich bin am WE südlich von MUC unterwegs, falls jemand Interesse hat ;) Zeitlich bin ich flexibel.

  • #33


    Wenn nördlich nix zam geht dann komm ich in den Süden ;)

  • #34

    Also Tour kann ich nicht bieten... wie erwähnt habe ich einen mehrstündigen Termin nähe Straubing und dann muss ich am Abend nach Vohburg. Ich werde die 2 Termine bei gutem Wetter mit der MT erledigen und könnte nur wenn es zeitlich und örtlich passt kurz mit dazukommen auf ein paar KM oder einen Einkehrschwung.


    Altmannstein ist eine sehr schöne Gegend. PAF nicht so...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #35


    Ah ok... scheint ja eh niemand hier Bock zu haben, werds also südlich versuchen...
    Und ja, PAF ist schon a bisserl "flach" ;)




    Also schaut so aus als ob ich nach Süden fahren werde... Wo und wann würds Dir passen? Ich könnt ab ca. 12 Uhr von zu Hause los. Um München rum, je nach dem wohin genau, dauert dann ca. 1 Std.

  • #36

    Na denn viel Spass... ich arbeite nicht jeden Samstag... der Sommer ist noch länger. Ein anderes Mal klappt es sicher.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #37

    Ja bestimmt...


    Mit Süden wirds wohl auch nix. Werd dann wohl alleine ne Runde drehen.


    Falls doch noch jemand Bock hat einfach melden. Fahr ab ca. 12 Uhr hier aus PAF los...

  • #38

    vielen Dank Thomas für deine Nachricht.
    Mein MT ist neu und wollte morgen minimum Sturzpads und Navi ladegerät installieren.
    vielleicht komme ich nachstemal zum Fahren.
    viel spaß.


    Catch you some time later.


    VG,
    Jithesh

  • #39

    Wie schauts heut Nachmittag oder morgen aus? Jemand unterwegs in der Gegend?

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!