Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #71


    Nein,


    eher der Psychotherapeut - weil schon wieder das ganze Geld in Benzin geflossen ist und dieses bereits in kürzester Zeit verfahren wurde ...

  • #72


    Ja, aber auf 100 Meilen, ist ein Engländer...

  • #73

    :( Ja mich unter 400 KM steige ich nicht vom Bock :lol:


  • #75


    Haste recht... hab ich nicht gesehen :icon-geek:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #76

    Bin mal gespannt wie sich das entwickelt mit dem Spritverbrauch. Von 4 bis 10l scheint alles möglich zu sein.


    Wäre interessant wo der Typ aus dem Video gefahren ist. Auf dem Video zumindest innerorts.

  • #77


    Die Verbräuche unter 5 l - egal wie man unterwegs ist - schaffen halt nur die ganzen "Wunder-BMW´s"! :liar:

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #78

    Ich halte es mit Dani, von 4 bis 10 L ist alles drin. Auf meiner Streety hab ich 'mal von Trento nach München (alles Autobahn) 8,7 L/100 km gebraucht und bei einer gemütlichen 10-Stunden-Tour gerade mal 4,7 L (und da wurde auch in den Bergen geheizt)…

  • #79


    Es iss halt mal so, dass bei jedem Moped ein "Schnellzug-Zuschlag" hinzuzurechnen ist. Auch wenn "Motorrad" anscheinend mit einem Schnitt von 4,6 l ausgekommen ist. Die Realität ist halt sehr individuell und unterschiedlich.

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!