Diskussionen zur neuen Z1000

  • #11


    Und damals dachte ich noch "Schlimmer gehts nimmer.." war aber ein Irtum, also rein vom Design her...

  • #12


    Ich hatte vor wenigen Monaten die FZ08 und die Kawa Z800 zur Probe gefahren.
    Und zum Glück kurz danach von der MT erfahren und die Entscheidung vertagt
    ;)


    Bei dem Mehrpreis für FZ08 und Z800 :icon-confused:
    Lieber die MT09 :D

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #14


    und so benannten wir diesen Spruch um in wie folgt :


    Schlimmer geht immer!

  • #15

    Moin,
    also die FZ8 wäre meine erste Wahl gewesen wenn EA nicht die MT geben würde, fuhr sich gut und der Extra Schub ab 6000 geil!


    Was die Leute so an Kawas finden ich weis nicht.


    MFG Matthias



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #17

    Ich hab gegen keinen Hersteller was. Es muß hald passen. Und jetzt passt`s hald grad mit der MT-09. Bis jetzt hab ich am meisten Suzukis und Yamaha`s gehabt. 2 Kawa`s Honda , BMW u.s.w. Aber noch keinen Russen, Inder, Thailänder, Spanier oder so.

  • #18

    Nabend,


    nicht das hier das Gerücht aufkommt ich habe was gegen Kawa ich fahre immerhin auch eine, aus den Guten Alten Tagen!


    MFG Matthias


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #20


    Ich wollte dieses Jahr die neue Z1000 testen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Sollte ich es noch hinbekommen, gebe ich ein Feedback.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!