Umrisszeichnung gesucht

  • #1

    Moin


    Ich will im Winter meine Mt09(raceblu) ein bissle Farbe geben und suche hierfür eine Umrisszeichnung, da ich mit Bildbearbeitungsprogrammen nihct umgehen kann :D.
    Wollte mir das ganze dann ausdrucken und dann per Hand die Lakierung zeichnen um zu schauen wie ich es gerne haben möchte und es später dann aus schaut :)
    Will ja nicht einfach los Lakieren lassen :)


    Wenn jemand eine hat möge er sie mir doch bitte hier posten.


    Wenn jemand ein Programm kennt bei dem ich leicht die Farme der Mt ändern kann würde mir das auch weiter helfen.

  • #4

    Ja so was in der Art habe ich mir vorgestellt das Blau mit etwas Weiß aufgreifen.


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=1373


    So in etwa.


    Lufthutzen und Tank und Lampe sollten aber Original bleiben(wird mir sonst zu viel blau vorne) dafür vielleicht die vordere Radabdeckung blau.
    (wenn das Geld beim Tank mit macht dann in etwa wie auf dem Bild, damit nicht zu viel Blau ist)
    Plus Rückbankabdeckung (Yamaha) in blau mit weißem MT Symbol oder schwarz mit weißem Symbol oder blau weißes Symbol :D
    Felgen und Die Blau lackierten Teile sollten etwas Dekor in weiß bekommen damit das nicht ganz so hin geklatscht blau aus schaut :)


    Griffstücke kommen die von Rizoma ran + neue Hebel in Schwarz mit blauen Verstellern :)
    Kühlergitter der hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=1338#p28985 schwarz mit weißem Logo.

  • #5


    das wirst du knicken können. gibt keine nachrüst hebel, mit verstellern im identischen blau.

  • #7

    Also ich hab blaue Hebel (mit schwarzen Verstellern) von Pazzo dran und da könnte man meinen, es wäre genau (oder zumindest sehr nah dran) das blau von den Felgen... Ich war selbst positiv überrascht, als die Hebel ankamen :dance: ...die Pazzo gibts auch in schwarz mit blauen Verstellern...einfach bestellen und sich selbst davon überzeugen - und bei Nichtgefallen eben einfach wieder zurückschicken ;)

  • #9

    Ein kleiner Entwurf von denn zu Lakierenden Teilen. Leider hört da mein können auf und bekomme keine weißen Zierstreifen rauf -.-
    Die Soziusabdekung lakiert mit dem weißen MT Zeichen muss man sich auch denken.


    Die Frage die dann aufkommt Griffe und Hebel mit blauen Elementen oder doch lieber in scharz oder silber???(Ka ob der Farb unterschied zu stark im blau ist)


    (grife Rizoma lux) Hebel Pazzo Blau oder Ixs XForce Pro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!