Mitglieder aus dem Ruhrgebiet

  • #44


    Nope, aber du kannst mir gerne deine Mobilnummer via PN senden, dann packe ich dich auf unsere Whatsapp Gruppe.


    VG, Thorsten

  • #45


    Ich komme aus Duisburg.
    Die Grafenmühle ist doch eher so eine Yoghurtbecher Rennstrecke. :roll:


    Wo fahrt ihr so? Zwischen Duisburg und Essen fahr ich meisten über Mintard zum Haus Scheppen.
    Gibts sonst noch was schönes zu fahren rund um die A40? Ich such eine neue Feierabendstrecke. :(


    Für Eintagesfahrten gehts meistens Richtung Wuppertal und Velbert.

  • #46

    Du übertreibst. Hinter dem Woodpeckes stehen doch nur Chopper. Und dazwischen ist bunt gemischt. Klar, viele Sonntagsposer, aber es geht insgesamt. Aber an sonnigen WE's kannse das vom Platz her vergessen. Kratzer an der eigenen Maschine sind vorprogrammiert.

  • #47


    Ich finde die Stecken da nicht so spannend. Wenig Kurven, nur Landstraße Tempo 70, wo die mit 120 rumschüsseln.

  • #49


    Die Strecken sind Müll. Da gebe ich dir recht.

  • #50


    Tour Wuppertal - Solingen - Wipperfürth - Radevormwald als kml Datei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!