HYPERPRO : Federbein 461

  • #15

    Und bist zufrieden damit?Ist doch ein ganz anderes Motorrad,oder hab ich zu viel versprochen?
    Gruß Karim

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #16


    kann ich dir noch nicht sagen !!
    hyperpro hat betriebsurlaub jetzt verschiebt sich die lieferzeit !
    ich hoffe nexte woche wirds geliefert !!
    hab ja noch 2 wochen bis zum urlaub.... das wird sich hoffentlich ausgehn !

  • #19

    ..... so fahrwerk eingebaut und die ersten 200km getestet !!!


    ich kann nur sagen " EIN WAHNSINN FÄHRT SICH WIE EIN ANDERES MOTORRAD " die investition hat sich ausgezahlt !!!


    details der änderung:
    gabel.... progressive federn, anpassung Shims setting, SAE 15 öl, 140mm luftpolster, vorspannung für mein gewicht 2 ringe sichtbar, zugstufe 3/4 umdrehung auf


    federbein.... progressive federn, zugstufe 20 klicks auf, druckstufe high und low beide 15 klicks auf

  • #20

    hab also nicht zu viel versprochen :D
    Ich hab noch nix an der Gabel gemacht und bin momentan auch so zufrieden.Hab sie fast voll vorgespannt und die Zugstufe komplett geschlossen,dann gehts eigentlich.Das FB war einfach ungeeignet und muß raus wenn man es richtig fliegen lassen will.Hyperpro ist echt eine Empfehlung.

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!