Rost - Lenkkopflager

  • #1

    Habe gestern mal wieder meine MT aufgebockt .... als ich den Stopfen vom Lenkkopflager entfernt hab und den Ständer anzusetzen lieft mir doch glatt rostbraune Suppe aus dem Lager / Stopfen entgegen.


    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Oder hab ich einfach eine "Montagsversion" erwischt?

  • #2

    Leichten Anflug von Rost aus Sicht von unten kann ich bestätigen. Den Stopfen habe ich dauerhaft ab. Fahre bisher nie im Regen, bis vor 3 Tagen. Das war aber davor schon zu sehen.
    Kann ich somit bestätigen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #4

    Hallo Leute
    Gestern mein Reifen ausgebaut für die Rückrufaktion, da ist mir beim Stopfen rausziehen auch die Suppe entgegen gekommen!


    Bin wohl die letzten zwei Ausfahrten beide mal in den absoluten Regenschauer gekommen.





    Gruß Mathies

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!