WILBERS : Fahrwerk

  • #311


    Ich glaube noch etwas .... hohe Nachfrage ..... höhere Pr.... :shhh:

  • #312

    Nach unserer Sammelbestellung: kein Thema wegen höheren Preis, ich hab meines ja dann grins

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #315

    Bewirkt das gleiche wie die Mechanische.Beim Originalfahrwerk kannst du die Vorspannung über einen Hakenschlüssel einstellen.
    Bei Wilbers etc. kommst du da leider nicht hin.Deshalb das alles als hydraulische Version.
    Die Vorspannung sollte bei Beladung immer angepasst werden.
    Wo allerdings das Teil zum einstellen angebracht werden soll kann ich jetzt auch nicht direkt beantworten

  • #317


    Hi,


    über die Umlenkverhältnisse werden daraus dann ca. 12mm, die das Heck höher wird.
    Bei meiner Bestellung 461 mit hydr. Federverstellung ging die Kombi zwar im Shop zu bestellen, dann aber Anruf von Wilbers, dass es in der Kombi doch nicht ginge.


    Morgen soll es beim Händler eingebaut werden.


    Grüße
    Thomas

  • #318


    Danke, somit muss man ja nicht mal darüber nachdenken. :)

  • #319

    Zudem verkürzt du damit dann den Rad Stand
    Wird etwas unruhiger laut freundlichen
    Außerdem liegt sie bei mir schon dank des Federbeins höher da sie nicht mehr so viel einfedert beim draufsetzen hat bei mir voll ausgereicht
    1,81 bei 115 Kg das 641

  • #320


    Hallo Dirk.
    Find es super wie du dich wg. der Wilbers Bestellung reinhängst. Vorab schon mal Danke!!
    Vielleicht kannst du mir auch im Forum helfen. Würde gerne mal eine Nachricht schreiben, habe alledings keine Berechtigung!
    Was muss ich tun um mal Kontakt mit einzelnen Mitgliedern aufnehmen zu können? Wie kann ich Bilder von Umbauten anschauen? Würde mich gerne mehr Beteiligen, weiß aber noch nicht wie!
    Wäre nett wenn Du dich melden würdest.
    Danke Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!