Stammtisch Südwest

  • #232

    Hallöle,


    cool, es geht los :happy-sunny: :handgestures-thumbup: :happy-sunny: ...


    Steffen, schön, daß Du wieder mit von der Partie bist!!!


    Toni, drücke ganz fest die Daumen :handgestures-thumbup: !!!


    UND AN ALLE ANDEREN: Es ist noch reichlich Platz :icon-mrgreen: ...

  • #233


    Kein MT-ler aus dem Schweizerlager der mitkommt :eusa-think:
    Ich fahr auch gaaanz langsam durch den Schwarzwald (wenn es sein muss) :icon-mrgreen:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #234

    Hallo Toni,


    und? Hast Du einen Anreisepartner gefunden? Oder kommst Du vielleicht doch alleine? Melde Dich doch mal...


    UND WER KOMMT NOCH VORBEI?


    Es sind noch viele Plätze frei :icon-mrgreen: ;) 8-)

  • #235


    Es hat sich noch niemand gemeldet :(
    Ich denke diesmal wirds wohl nichts. (abwarten)
    Dafür war ich am Di und Mi im Schwarzwald mit einem Kollegen unterwegs und wir haben 1060 km auf die Gummis gebrannt.
    Mein neues Hobby... ""Elefanten plagen"" Metzeler Fahrer wissen was ich meine :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #236

    So, Leute,


    Tisch ist auf den Namen YAMAHA reserviert! Ab 15:30 Uhr im Vogel :dance: !!!


    Dann mal auf nach Ettlingen :icon-mrgreen: !!!


    Man sieht sich :handgestures-thumbup: :happy-sunny: :handgestures-thumbup: ...

  • #239

    Hallo Richard,


    15:30 Uhr im Vogelbräu in 76275 Ettlingen. Wäre schön, wenn Du dabei wärest...

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!