Umbau : MT09 Blazing Orange LUFee von Sledgehammer

  • #41

    das Ding an der Kupplung soll noch grün werden, dann ist es auch noch unsymmetrisch!!
    Jetzt ist aber erst mal Reparatur angesagt!


    MFG Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #42

    Erlaubt ist was gefällt und über Geschmack lässt sich Gott sei Dank streiten [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][THUMBS UP SIGN]
    Meins ist das Design jetzt nicht unbedingt aber es wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche hätte.
    Ich für meinen Teil bin nicht der wo groß umbaut, rumschraubt oder exzessiv putzen und polieren mag. Die wenige freie Zeit die ich habe nütze ich lieber zum fahren. Aber interessant ist es allemal die Umbauten hier zu verfolgen [THUMBS UP SIGN]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #43

    jetzt noch eine Impression bei Dunkelheit,
    jetzt mit neuen Spiegeln und reparirten "Sturzschaden"!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #44

    Hallo,


    so mal 2 Fotos vom aktuellen Aussehen von LUFE, die MTler aus Sachsen sollten sie schon kennen!
    Hoffe von denen ist noch keiner erblindet.

  • #45

    hallo Matthias
    täuscht das, oder hast Du eine Heckhöherlegung verbaut?


    LG Mike

  • #46

    Das täuscht, der Boden dort war naja suboptimal.

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #47


    Und hier noch mal ein Foto von der C4, ich mag es halt etwas auffällig.

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #48

    Hallo Matthias,


    Habe mir jetzt beide Motorräder angeschaut. Auch wenn die Farbkombination der C4 auch etwas beißend ist, so ist der Farbeinsatz stimmiger.
    Wenn du nun deinen Laubfrosch orange/grün gestalten möchtest, überlege dir, ob da nicht das Grün öfter kommen sollte. Z.B. auf der hinteren Radabdeckung in der Mittelbahn, auf dem "Batteriekasten" (ich meine damit die gesamte Plastikwanne unter dem Sitz, die die ganzen Relais und die Batterie und den "Kofferraum" beherbergt), da wo er unter dem Sitz raus schaut. Damit die Farbe etwas konsequenter eingesetzt wird. Spannend könnte auch ein "Twoface"-Umbau mit je einer Seite in einer anderen Farbe...
    Nur so als Anregung für dein farbenfrohes Treiben

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #49

    Hallo Matthias


    Ohne dich angreifen zu wollen, aber deine MT im jetzigen Zustand bzw. Optik schaut etwas kitschig aus.
    Das orange Windschild und grünen Lufthutzen passt m.M. nach überhaupt nicht. Dann Oranger Fender zur goldenen Gabel. Das lässt deine MT etwas billig aussehen.


    Das komplette Farbspiel passt nicht zusammen :eusa-shifty:

  • #50

    Die Kawa sieht echt klasse aus :clap:


    Über die MT möchte ich mich hier nicht äußern ;)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!