total Infiziert ....

  • #11

    Hallo Mipo,
    ist natürlich ziemlich plöt gelaufen diese holländische Geschichte. Wenn du* wirklich scharf auf die MT bist mußt du wohl die StreetRally kaufen und sie je nachdem wie du willst die Extraanbauteile anbauen lassen oder verkaufen. Vielleicht ist der Händler bereit es dir abzukaufen + ein >> Sondermodell aus seinem Hause zu kreieren <<. Privat wirst du nicht allzuviel für die SR-Teile bekommen. Darüber mußt du dir im klaren sein. Du kannst die Teile auch im Keller aufheben und falls sie mal umfällt oder so als billige Ersatzteile nehmen.


    Trotzdem weiterhin hier viel Spaß im Forum + deiner Zukünftigen.


    * Vielleicht hat ja auch die NSA an YAMAHA gepetzt dass du ein Außerirdischer (Avatar) bist und sie wollen ja erst mal den irdischen Markt abdecken bevor sie auf den Mars expandieren. Sie konnten ja nicht ahnen dass die MT so ein weltweiter Erfolg wird.

  • #12


    Das kann stimmen, Reverent hat sicher auch nur eine bekommen, weil er sich sehr gut getarnt hat
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=24219#p24219

  • #14

    @Reverent
    Du hast Glück, dass ich Miss Marple-Fan bin und, dass der Ebnisee für mich zu weit ist, nur um dir eine zu klatschen*


    *gibt es im Forum jemand, der öfter zum Ebnisee fährt und das für mich erledigen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #16

    So, ich werde nachher nach Schwerin fahren und eine MT-09 SR kaufen (ich hoffe es klappt)
    Ob ich sie in der Street Rally Optik fahre weiß ich nicht genau, ich muss sie erstmal in Natura sehen.


    Drückt mir die Daumen das es klappt :D

  • #18

    Wie du bekommst sie so schnell ich warte auf meiner seit März.


    Gratuliere dir :) viel spass damit


    edit Ok erst jetzt gelesen tut mir leid für dich.

  • #19


    Ich hatte wohl sehr viel Glück, die wurde im Januar bestellt und ist vor einer Woche geliefert worden. der Kunde der sie bestellt hat ist aber vom Kaufvertrag (weil er seinen Schein abgeben musste) vom Kaufvertrag zurückgetreten.


    Nun steht sie bei mir in der Garage :D

  • #20

    Ja nun habe ich sie endlich und bin stolz wie Bolle :dance:
    Am Wochenende werde ich noch ein paar optische Sachen modifizieren und dann kann es losgehen.


    Vielen Dank für die Glückwünsche :)


    Bilder werden folgen


    Euch allen ein schönes Wochenende !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!