Zeigt her Eure Sitze

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich möchte meiner SP (RN87) einen neuen Sitz verpassen. Anforderungen:

    - etwas bequemer

    - nicht mehr nach vorne rutschen

    - wertiger / hübscher

    bei der SP finde ich es schwierig, da eh schon mehrere Farben gegeben sind und das tiefe Hochglanz schwarz am Tank direkt an den Sitz geht. Den Komfortsitz von Yamaha finde ich auf den Fotos an der Schwarzen gut passend - an der SP hat es mir bis dato auf den Fotos nicht gefallen.

    Daher freue ich mich hier über weitere Fotos und gerne auch Custom angefertigte Varianten als Ideensammlung.

    Lieben Dank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!