Hallo zusammen,
ich möchte meiner SP (RN87) einen neuen Sitz verpassen. Anforderungen:
- etwas bequemer
- nicht mehr nach vorne rutschen
- wertiger / hübscher
bei der SP finde ich es schwierig, da eh schon mehrere Farben gegeben sind und das tiefe Hochglanz schwarz am Tank direkt an den Sitz geht. Den Komfortsitz von Yamaha finde ich auf den Fotos an der Schwarzen gut passend - an der SP hat es mir bis dato auf den Fotos nicht gefallen.
Daher freue ich mich hier über weitere Fotos und gerne auch Custom angefertigte Varianten als Ideensammlung.
Lieben Dank!