Tracer 9GT 2025 Keyless

Hallo Zusammen

Bin seit kurzen der Besitzer eine Tracer 2025 9GT YAMT mit Keyless ( Tageszulassung)

Anfangs haben mich die Keyless Koffer fast kirre gemacht ( ich fahre 3 x zum Supermarkt und will was kaufen aber die Koffer lassen sich nicht öffnen)

Es gibt da ein Betätigungszeitfenster; das Keyless akzeptiert nur sehr kurz Tastendrücke bei den Ent-/und Verriegelungstasten am Rahmen

Ich verstehe die Logik auch nicht warum ich eine Entriegelungstaste drücken muss um im Stand die Koffer zu öffen (oder werden jetzt Koffer an der Ampel beklaut?)

die Tastendrücke müssen unter 1 sek liegen sonst werden Sie nicht akzeptiert. Wäre schön wenn das im Handbuch oder im Anleitung -Fyer für die Koffer stehen würde

Aber mit meiner Keyless Funkstrecke passte was nicht bei mir das kommt on Top.

Keylessbatterie hatte 3,16V Leerlaufspannung hab ne neue Varta mit 3,36V rein gemacht - Funktioniert etwas besser

aber trotzdem nicht immer hatte jetzt nach Wechsel auch die Display Info Low Keyless Batterie und die Keyless Warnlampe ist auch ab und zu an beim Start wenn ich denke sie sollte eigentlich aus sein.

Problem sieht dann so aus:

Zündschlüsselschlalter lässt sich nicht drehen

Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

Kofferöffnung funktioniert nicht

muss dann mehrmals 5 mal + die On Taste vom Funkschlüssel drücken und hoffen das es dann geht

Hat einer eine Idee

Gestern wollte meine nach einer Pause auch nicht starten. Hatte ich zuvor noch nie (9000km).

Kam natürlich etwas Panik auf und ich dachte mir dann, dass ich den Taster am Schlüssel in der Hosentasche versehentlich aktiviert habe.

Dann ein paar mal schnell auf den Taster am Schlüssel gedrückt und nix passiert. Erst als ich absichtlich länger gedrückt habe, ging es wieder.

Nur ein längeres drücken schaltet den Schlüssel ein oder aus, habe ich dann später nachgelesen.

Grüßle, hoyo

P.S. Habe mir heute trotzdem eine CR2025 Batterie als Reserve unter die Sitzbank gepackt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!