Streckensperrung L560 bei Reinhardshagen (Weserbergland) ??

Guten Morgen.
    Ich plane meine Touren mit GoogleMaps und wollte gern mal von Reinhardshagen mit der Fähre über die Weser setzen und direkt danach von Hemeln aus weiter über die L560 Richtung Osten einplanen. GoogleMaps lässt mich dort aber nicht lang fahren bzw. den Streckenverlauf mit in die Planung einbinden.
    Kennt sich dort jemand aus und kann berichten ob man dort aktuell lang fahren darf? Auch eine kurze Recherche im Netz ergab leider nichts.
    Vielleicht hab ich ja Glück und einer von euch lebt dort oder kommt dort ab und an mal vorbei :)
    Danke und gute Fahrt heute...

Nieder­sachsen Baustellen Aktuell
    Aktuelle Verkehrsmeldungen, Schulausfälle und Kamerabilder für Niedersachsen und Hannover.
    www.vmz-niedersachsen.de

Links auf Andere und dann runterscrollen bis L560. Dein Teilstück ist gesperrt.

L560 Baustelle
    Kreis Göttingen, L560

zwischen Hemeln und Varlosen

in beiden Richtungen gesperrt für Durchgangsverkehr, Dauerbaustelle, bitte folgen Sie der Beschilderung und nicht dem Navigationsgerät, bis voraussichtlich 06.07.2026

Wenn ich das richtig lese, sind die eine offizielle Stelle zur Koordination von Verkehrsmeldungen die zusammen arbeitet mit der Polizei und den Baubehörden. Jedes Bundesland hat so eine Stelle, dort bekommen dann Google und Co ihre Infos her.

Dir viel Spaß heute, wir eröffnen um 13 Uhr unsere Gruppensaison mit einer zünftigen Hohenlohe Tour.

Nicht ganz meine Ecke, sonst hätte ich mich einfach mal mit dran gehängt :)
    Heute muss ich leider alleine los ..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!