Bremsen erneuern. Alles.

Moin, mal kurzes Feedback.

Nachdem jetzt dieses Bremsenrubbeln ja aktiv behandelt wurde. habe ich noch folgendes Gemacht.

bin zum Händler, der hat eine Probefahrt gemacht, der Mechaniker. Der sagte mir nachdem er sie auch noch auf der Bühne hatte.

das mein Vorderreifen nicht mehr der beste ist (Ich weiß der kommt neu saget ich ihm) er immer noch der Meinung war das kommt von der Bremsscheibe aber ganz sicher ist er nicht, er müsste auseinander bauen.

So und nun komme ich.

Nachdem ich nochmal eine runde gefahren bin ca 200KM war das Bremsenrubbeln recht deutlich beim anhalten zu spüren.

Gestern also, neuer Reifen T33 für vorne , neue Bremsbeläge Brembo SR inkl penibel alles sauber gemacht.

war schon ordentlich dreck an den Kolben, aber ging alles problemlos zu reinigen.

heute Probefahrt, was soll ich sagen. erst dachte ich noch, das das rubbeln noch leicht vorhanden ist, war bei ca 50KM.

danach wurde es besser, bin heute 100Km gesammt gefahren. Fazit ein rubbeln merke ich nicht mehr wirklich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!