- Preis
- 6300 VB
- Versand
- Nur Abholung
- Standort
- Nürnberg
Ich verkaufe meine MT-09 SP, RN43, Baujahr 2018. Sie hat 80767 km gelaufen. TÜV 09/26.
Zubehör dabei:
Kettenöler Scottoiler E-System mit Steuerung am Lenker
Windschild MRA mit ABE
Kupplungs- und Bremsgriffe klappbar mit ABE
Heizgriffe Yamaha
USB-Steckdose mit Voltmeter
Kühlerschutzgitter
Seitenständerauflageverbreiterung
Mini-Kennzeichenhalter oben statt seitlich
Sturzpads am Motor
Sturzbügel am Rahmen
Sturzpads an den Achsen
Miniblinker LED
Yamaha Lenker schwarz von XSR
Das Motorrad steht besser da als es die Laufleistung erwarten lassen würde, weil ich die meiste Zeit eine andere Sitzbank und einen anderen Tank verwendet habe. Die Hälfte der Zeit war ich mit einem anderen Radsatz unterwegs. Die beiden Vorbesitzer hatten einen anderen Auspuff montiert. Der Vorbesitzer hat die komplette Gabel tauschen lassen.
Der Erstbesitzer war Yamaha-Mitarbeiter und hat alles optimiert. Der zweite Besitzer war Instagramer und Youtuber, und hat diverses Zubehör verbaut. Außerdem hatte er einen Unfall, und hat danach die Gabel komplett getauscht. Ich habe danach noch den Kotflügel vorne und eine hintere Seitenverkleidung getauscht, das war reine Optik.
Aktueller Zustand:
Öl ist neu
Reifen sind Dunlop Roadsmart 4 (hinten) und 3 (vorne) mit legalem Profil, sollten aber bald neu.
80000 km Service mit Ventilspielkontrolle ist fällig.
Alles ist dran, alles funktioniert!
Ich verkaufe das Motorrad weil ich schon lange Bock auf einen echten Tempomat habe, und wenig Bock auf die örtlichen Yamaha-Händler mit dem 80000er Service.
VB 6300.-
Optional zusätzlich erhältlich (nicht einzeln):
18 Liter-Tank von Tracer 900 adaptiert und in Yamaha-blau professionell lackiert, dazu passende hohe Sitzbank und angepasste Seitenverkleidungen - Unikat, Handarbeit, funktioniert Plug & Play mit gleichem Tankschloss und Benzinpumpe, auch geeignet um eine Tracer nach Naked umzubauen, 500.-
zweiter Radsatz komplett, gleiche Farbe, Reifen abgefahren 300.-
Reifensatz Michelin Road 6, 0 km DOT 2025 200.-
Gepäckträger Original Yamaha 90.-
SW Motec Tankring 10.-
OBD Adapterkabel 10.-
Alles zusammen Festpreis 7000.-
Verkauf von Privat ohne Garantine und ohne Sachmängelhaftung.