Was habt ihr heute für eure MT getan ?

  • #55



    naja bis auf den akra is ja noch keine anlage verfügbar! ;)


    wobei ich eh schon ein bisschen mit ixil liebäugle, aber ich will erst warten obs ein zu womöglich zu viel leistung frisst! die is ja nicht so üppig bei der 07 wie der 09! :eusa-think:

  • #56

    Habe erstmal ein eigenes aufkleberset für die Mt erstellt und in Auftrag gegeben. Habe auch mal beim auspuffhersteller Laser angefragt ob sie etwas herstellen für die Mt und wenn sie noch in der Planung sind, ob sie eine 3 Rohr Lösung wie bei der Mv Agusta Brutale machen können

    Spaß kostet!!!

  • #57


    Das mit der PS-Einbuße kann ich als IXIL-Nutzerin nicht ganz so nachvollziehen oder ich merk halt die paar PS kaum… und in 3 Wochen ist die ja lieferbar http://www.brands4bikes.de/product-url-51083/

  • #59

    ist zwar schon ein paar Tage her - aber ich habe ihr ein Paar wunderschöne, schwarze bayrische Schuhe gekauft :icon-mrgreen:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #60

    Heute soll die Akra mit der Post kommen und Morgen Abend wird sie dann angebaut :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!