Originalbereifung - rutschen?

  • #11

    Ein wenig Drift gehört zur MT. Sie ist halt etwas ungestüm ;)
    Einfach bei kalten Reifen nicht zu stark angasen. Sonst gibts ganz schnell Kratzer im Blechle.
    Bei Kehren in den Bergen kann es durchaus mal ein wenig rutschen. Kies Bitumen abgewetzter Belag....
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #14


    Das würd ich auch sagen :o

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #15

    Sie hat jetzt 2.000 km runter.


    Heute war beim ADAC offener Tag mit schnuppertraining. Bin da einige Kurvenparcours gefahren. Jetzt rutscht auch bei mir nix mehr ;) war wohl der Klassiker "noch Unsicherheit auf der neuen Maschine" nach einer Woche.

  • #16

    Also nur weil man es so nicht stehen lassen kann. 2,5/2,9 Bar ist eher was für den Autobahn und Sozius Betrieb. Solo Landstraße ist üblicherweise deutlich weniger. Vorne immer weniger als hinten!


    Auf dem pipo3/s20 gibt es üblicherweise auf der schwereren fz1 die Empfehlung 2,3/2,5.

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