T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder

  • #81

    Ohhh... wäre auch gerne mitgekommen. Gehe aber bereits mit meiner Frau (L- Fahrerin) und Kollege mit aufgemotzter Vespa richtung Bodensee etwas schlendern. Viel Spass und bis bald.

  • #83

    Hallo Jungs


    Ich hoffe, dass ihr alle wieder gesund und munter zuhause angekommen seid. Bei mir brutzelt schon das gute Stück Fleisch auf dem Grill und die erste Bierdose ist auch schon beinahe Geschichte. So zum Saison Auftakt war das Tempo den schweizer Vorschriften entsprechend gerade richtig. War schön mit euch. Bis ein andermal.


    :icon-mrgreen: Chill`ngrill :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #85

    Bin auch wieder ganz zu Hause angekommen.
    Danke für die Organisation und den Kaffee bei Toni.
    Mein Zähler zeigt nun 490 Km mehr an.

  • #86

    Bin ebenfalls gut nach Hause gekommen, nach 454 km. Rundete mittlerweile den großartigen Tag zusammen mit meiner Familie mit Grilladen in gutem Wein ab.
    Unsere Ausfahrt mit Euch heute hat mächtig Spaß gemacht und der Kaffeehalt bei Toni war natürlich Extraklasse!
    Gruß Ue-Lee

    we were uncool before uncool was cool

  • #87

    Am nächsten WoEn könnten wir wieder mal eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen. Ich dachte so an eine ausgedehnte Bärentaltour. Nördliches Bodenseegebiet , Donautal, Vorarlberg. Treffpunkt bei Toni`s Werkstatt. :icon-mrgreen: das ist hier!
    https://www.google.com/maps/@4…z8NfBJcHLuJA!2e0?hl=de-DE


    Länge ca, 400 km :eusa-whistle:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #88

    Kann leider nicht mitkommen, da ich noch Fahrlehrer für mein Frauele spielen darf. Sie fährt aber schon recht gut, daher habe auch ich voll FUN :dance:


    Viel Spass und bis bald mal.


    Gruess Rafi

  • #89

    Hallo Toni
    Hast du an Sa oder So gedacht?
    Sa geht bei mir nicht da Feldarbeit und am abend Party.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!