Umbau : von ADKoncept , Frankreich

  • #1

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…304080424_707642872_o.jpg


    Bild habe ich aus dem Facebook Forum der MT09.


    Leider habe ich noch keine Firmenhomepage gefunden.


    Persönlich bin ich ja nicht so der Streetfighter Fan. Aber die Lufthutzen sind mal absoluter Wahnsinn :)


    Sebastian,
    auch für Dich gilt: Bilder maximal 800x600 Pixel groß!!! Das nächste Mal verkleinere ich es nicht, dann ist es weg.
    Gruß,
    Dirk

  • #2

    wenn das blau kein lila ist und die maske noch getauscht wird


    nehm ich sie
    ;)


    der bugspoiler und die lufteinlässe !!!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #6

    meines ist das nicht. da bin ich schon mit der Standard-Version zufriedener, man kann es auch übertreiben

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #7


    Na dann schauen wir mal wie lange es dauert bis du eine Art "Bumblebee" daraus zauberst... :auto-dirtbike:
    LG
    Wolfi

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #9


    Lass dich überraschen. Aber eher sollte ich mir Gedanken machen welches Kunstwerk du aus der MT machen willst :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #10


    Damit hättest du den Farbwunsch von Mr. mckeu genau getroffen :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!