MT-09 Street Rally ABS

  • #61

    danke, aber wieso sollte es nicht klappen? ich meine ich habe eine vertrag unterzeichnet, ein anzahlung gemacht und jetzt sogar vom importeur die bestätigung, dass meine SR ende januar, anfangs februar hier ist. im grunde nur die bestätigung dessen, was mir mein händler schon 2013 gesagt hat.

  • #64


    Erklärung folgt hoffentlich noch !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #65

    Eklärung von mir?


    Da ich meine SR bereits letztes Jahr bestellt habe, gabs für mich einen günstigeren Preis als der mir heute kommunizierte.


    Auch ein anderer User aus DE der seine SR bereits letztes Jahr bestellt hat, hat hier den Preis genannt für welchen er seine SR bekommen wird.


    Es sind nämlich, wenn ich mich nicht verrechnet habe, jetzt nochmal ganze 500 Euro mehr. -> fast ein halber Akrapovic


    Edit: Ja ich find schon, dass ich auch mal Glück haben darf, und das war nun hier der Fall.

  • #66

    Finde 600€ mehr Listenpreis im Vergleich zur normalen schon viel. Sind ja nur paar Plastikteile extra.
    Der Akra ist da noch nicht mit dabei.
    Zitat Yamaha Seite:
    "Die Akrapovic-Auspuffanlage gehört nicht zum Lieferumfang, sie ist als Zubehör beim autorisierten Yamaha-Händler erhältlich."

  • #68


    Stimmt du hast Recht. Hab die Nebenkosten vergessen. Das macht es ja noch schlimmer....

  • #69

    Alles falsch.


    Standart MT-09 -> € 7.495,00
    Mt-09 SR -> € 8.895,00


    Macht nach Adam Riese € 1400 Mehrpreis gegenüber der Standart MT-09


    Ebenfalls falsch, die Annahme es wären nur Plastikteile. Das Pakte beinhaltet ebenfalls andere Fussrasten und einen anderen Sattel.

  • #70


    Vergleiche bitte keine Äpfel mit Birnen.


    Die SR hat ABS, daher sollte man auch das ABS Bike als Referenz nehmen.


    Ohne Nebenkosten:
    MT 09 ABS: 7995€
    SR: 8895€


    Macht 900€.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!