Chefin Wie wäre es, für neue User ein Nachrichtenlimit einzurichten.

So etwas wie "willkommen im Forum, für die ersten zwei Wochen der Mitgliedschaft bist du auf zwei Nachrichten pro Stunde limitiert"

Ja ich denke sowas ist der Art wieder es werden. Nur machen das die Betreiber des Forums da solche Einstellungen für mich nicht zugänglich sind und ich auch nicht da rumfuhrwerken will ohne die Software genau zu kennen . Und fürs auskennen in dieser Software fehlt mir die Zeit .

Hab nun mal soweit wie ich am Handy finden kann Postings gelöscht und user gesperrt . hoffe das die Administratoren such bald melden im internen Bereich

Na ja, Temu braucht ja kein Mensch. Wäre von daher nicht schlimm ;)

Ja, sowas in der Art wird auch kommen. Vieleicht die ersten 3 Postings müssen manuell freigeschaltet werden oder User können sich nicht automatisch aktivieren. Wir sind jedenfalls dran das zu fixen und eine temporäre Lösung zu suchen. Normalerweise zieht so ein Heuschreckenschwarm dann weiter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!