Heck - Unterverkleidung - HUV

  • #1

    Hat jemand von euch schon eine Unterverkleidung am Heck verbaut?


    Ich überlege mir eine zu kaufen. Leider habe ich überhaupt keine Idee wie diese aussieht im Bereich vom Schloss.
    Kann man auch nicht sehen auf dem Bild. Ich habe nämlich keine Lust mir so eine Verkleidung zu kaufen, wo ich dann später noch einiges modifizieren muss.


  • #3

    wollt ihr die nur anbauen um farbei reinzubringen? rein praktisch seh ich da garkeinen sinn. bei andern motorrädern wird ja das ganze dadurch besser abedeckt usw, aber bei der mt09 ist doch schon alles glatt^^

  • #6

    Ich fand auf den ersten Blick es schön, aber
    - wie lange hält die farbe beim ständigem Beschuß vom Hinterrad
    - mein Rizoma KZH passt nicht
    - wie ist es mit der Kühlung/Beluftung des Spannungsreglers


    Daher war meine Entscheidung "nö"

  • #7

    Hallo, ich habe die Verkleidung.


    Das Schloss ist frei da sich in der Verkleidung ein Loch befindet.
    Mit dem Lack habe ich keine Probleme und auch nach 6000km ist alles noch top.
    Habe die Verkleidung damals incl. KZH bestellt und somit war alles i.O.


    LG

    Moped fahren ist das beste was es gibt !

  • #8


    Das ist schon mal ne Aussage :clap:


    Es geht mir in erste Linie auch nicht um mehr Farbe hinein zu bringen. Wenn ich das Teil kaufe, dann wahrscheinlich in matt-schwarz und auch nur um die Kz-Halterung ab zu decken.


    Jetzt schreibt hier jemanden, dass es nicht zur Rizoma Kz-Halterung passt :icon-eek:


    Könntest Du vielleicht mal ein Bild machen, dann hat man wenigstens mal ne grobe Idee und wenn es nicht mit Rizoma geht, muss halt eine neue Kz-Halterung herbei :lol:

  • #10


    Das hört sich schon etwas besser an ;) :lol:


    Aber Du hast eigentlich Recht, rein optisch habe ich auch meine Zweifeln ob alles auf Anhieb passt. Deswegen wäre ein Bild vielleicht hilfreich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!