Bilder deiner MT09

  • #814

    Vielleicht möchte er in Zukunft einfach an Fussrasten und seitenständer sparen. :confusion-shrug: Klett geht ja bekanntlich schneller als schrauben...
    War mal ne Woche mit einer Truppe mit Hang-Off-Fetisch unterwegs. Hab das vorher nicht gewusst, das war dann etwas gewöhnungsbedürftig.

  • #815

    :(  :(   :(  :(:(


    Oskar Wilde:

    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten"

  • #816

    Junge Junge was ?

    Kann ja nicht alles direkt 100% funktionieren

  • #817

    Wer sagt denn, daß er unbedingt in Rossis Fußstapfen treten muß bzw. daß er so zu fahren hat, wie es andere cool finden?

    DU etwa...?


    Vielleicht fährt er ja einfach mit Hirn und Verstand, kennt seine Grenzen und fährt so, daß er andere Unschuldige nicht damit gefährdet und so, wie er eben kann.

    Und vielleicht fährt er einfach nur aus SPASS und nicht, weil er vor anderen damit ANGEBEN möchte. ;)

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #818

    Immer das gleiche...


    Wie wäre es denn mal mit konstruktiven Vorschlägen und nicht immer auf Menschen rum hacken.


    Wir sind alle nicht als Profis geboren.


    LG


    An alle die mich hier verteidigen, herzlichen Dank


    Ich fahr mit Hirn und Verstand...


    und wer Supersportler nicht von Tourensportler unterscheiden kann, denke ich fehlt ein wenig der Horizont ...

  • #819

    Erst wollt ich nich aber...neee...wieso konntest du nicht einfach mal die F....e halten?

    So viel zu Biker sind tolerant, free und so. Man muss ja nich immer nur Beifall klatschen, aber andere diskreditieren und lächerlich machen geht natürlich wunderbar im www.


    Als wenn jeder fahren oder stylen muss wie der andere!

  • #820

    Heute bei bestem Motorradwetter schöne Rurseerunden in der Eifel gedreht, danach Panoramastraße aber nur einmal hochgefahren, weil Volker Heinen dort schon fleißig mit seiner ProVida für Recht und Ordnung gesorgt hat ... manche haben es aber auch mal wieder übertrieben !


    Edit: Battlax S22 ... so ein geiler Reifen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!