Bilder deiner MT09

  • #801

    hab den bei mir verbaut und die Felge bleibt sauber.

  • #803

    ist mit dem originalen KZH an der Schwinge bestimmt nicht nutzbar oder?

  • #806

    Das war am Toom in Pfungstadt, da gibt es nen sau geilen Kreisel abseits.... mach da immer meine Übungen

  • #809

    Sieht so aus, als ob nur die Sicherungsmutter der Achse abgeschraubt werden muss.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #810

    Guten Tag, nun sind meine Kettenschutze auch hier Thema geworden.


    Die wichtigste Antwort zuerst-

    Meine Kettenschutze werden standardmäßig in schwarz angefertigt. Wer eine silberne Schwinge oder eine goldene Felge hat oder eine KTM fährt kann bei mir auch entsprechende Farbakzente bestellen.


    Die Form der Kettenschutze entspricht der von Dayworker. Die Folie hat der Kunde selbst aufgebracht. Ich biete Folienarbeiten nicht an, weil ich momentan mit der reinen Herstellung ziemlich gut ausgelastet bin. Einen weiteren Fertigungsschritt kann ich momentan noch nicht leisten.


    Dieses tiny Business ist mein Hobby was ich neben meinem Hauptberuf als Konstrukteur ausübe.


    Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag

    Lg Alexander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!