Lenkerumbau RN69

Hallo,

ich möchte meinen silbernen Lenker (MT09 RN69 Bj.2021) gegen einen schwazen umtauschen (rein optische Geschichte).

Sollte ich da den Originalen der SP bestellen oder gibt es da empfehlenswerte Alternativen?

Danke LG Wolfgang

Musst halt überlegen, ob Du vielleicht etwas breiteres magst. Ich bin mit dem X00 von LSL sehr zufrieden. Ist halt deutlich breiter.

Solltest nach einem mit ABE schauen.

Oder mal bei der Tante schauen…

Wenn dir die Ergonomie des aktuellen Lenkers passt, bleibt beim originalen in Silber.

LSL und eventuell ABM haben Alternativen. Da eine zu empfehlen ist praktisch unmöglich da die alle anders geformt und meistens auch breiter, anders gekröpft,niedriger oder höher sind

Die Vorstellung, einen Lenker in der Breite zu kürzen. Funktioniert in der Theorie sehr gut Und würde zum Beispiel beim LSL AX01 funktionieren.

Mit dem 01 bin ich aktuell sehr zufrieden, der ist allerdings relativ hoch,die Breite habe ich nicht geändert, dafür die Griffe weiter nach innen gesetzt. Das funktioniert aber nicht bei allen lenkern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!