Packtaschen

Hi,folgendes Problem: ich kriege aufgrund der vielen Schalter die Packtaschen nicht auf. Auf der Packtaschen Open und Release - ohne Funktion. Am Rahmen ein Schieberegler- lässt sich nicht bewegen. Am Schloss kann ich zumindest mit dem Schlüssel die Packtaschen verriegeln und lösen. Bedienungsanleitung gibt nix her. Will auch nix kaputtmachen oder den Schlüssel abbrechen. Danke für eure Antworten und Hilfe

Hm - ich weiß jetzt nicht so wirklich, um was für Taschen es sich handelt. Stell doch mal ein paar Fotos ein, damit alle ein konkretes Bild davon haben und vielleicht einfach erkennen können, wo das Problem liegt.

Ich persönlich würde so eine Frage mit je einem Bild von der ganzen Heckpartie von seitlich und hinter dem Motorrad, einem nur vom Bereich der Verschlüsse und einem von den Aufhängungen illustrieren. Und dazu schreiben, welches Motorrad, welches Baujahr, welche Taschen oder Koffer, ... - alles, was mir an Details wichtig schiene.

In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

Du musst mit dem Sender am Motorrad sein. Der "Schieberegler" sind Taster; drückst Du drauf bekommst Du eine akustische Rückmeldung. Wenn Du den Offen Taster drückst und das akustische Signal ertönte, dann kannst die Koffer öffnen und abnehmen

Meine Umbauten bisher:

Yamaha Kühlergitter

Yamaha Gepäckträger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler

Sitzbänke beheizt

Ja das stimmt, danke. Habe die Packtaschen öffnen können und drin war ein Schloß, Schrauben und eine genaue Bedienungsanleitung wie die Packtaschen zu öffnen sind ha, ha. Kurioserweise wurde in der Packtasche ein Licht eingeschaltet 🤔

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!