MT 09 RN 43

Preis
    7000
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    25462 Rellingen

Biete meine MT 09 rn 43 an, ich habe sie 4-2019 neu gekauft, sie kommt also aus 1.Hand. Da ich kaum noch dazu komme sie zu bewegen,gebe ich sie ab .

Sie ist Um- Unfallfrei. Sie hat bei ca 13000 km auf Kulanz einen neuen Kettensatz bekommen, Reifen ( Mitas Touring force)sind noch für einige tausend Km gut.

Die Gute ist Scheckheft gepflegt und hat gerade (27.05.2025) eine Inspektion incl Bremsflüssigkeitwechsel bekommen

Hu 7/25

Ca 17500 km

An " Umbauten" habe ich folgendes gemacht:

kurzer Kennzeichenhalter

original Comfort Sitzbank

kleine Puig Scheibe

Heizgriffe von Koso

Nemo Kettenöler

Handprotektoren

Winkelventile

Handyhalter mit Ladegerät

linke Schaltereinheit von der Fjr 1300

Originalteile sind vorhanden und werden mitgegeben

Kilometer können noch welche dazu kommen, da noch angemeldet und gelegentlich gefahren wird.

Und weil es leider mittlerweile sein muss:

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Zahlung Bar und wer Fragen zu dem Preis hat kann ihn oben nachlesen

Bilder folgen, bzw siehe Kleinanzeigen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mt-09-rn-43/3106759273-305-787?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Sebastian

FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

Einmal editiert, zuletzt von FJRSeb ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!