Öffnung Kabeldurchführung Spritzwasserschutz Hinterachse

Servus zusammen,

habe nun gestern endlich meine MT09 bekommen und man hat hier den originalen, kurzen Kennzeichenhalter der MT09 bei meinem Händler montiert.

Jedoch ist mir nun aufgefallen, dass die Kabeldurchführung unten nicht verschlossen ist und somit das ganze Spritzwasser eindringen kann.

Wie ist dies bei Euch gelöst? Wurde evtl. was vergessen zu montieren oder ist das normal?

Danke Euch!

Wenn man nicht alles selber macht....

Absolut, genau das war das einzige was ich beim Kauf rausgehandelt hatte...

yamr1M Also wenn ich deinen Kommentar richtig interpretiere sollte das nicht so sein!?

Einmal editiert, zuletzt von Hodalump () aus folgendem Grund: Rückfrage

Kenne jetzt nicht genau die Kabelführung am Heck der 87er.

An der 69er war ein kleineres Loch mit Gummi, mußte man schon Stramm ziehen um alle Kabel durch zubekommen.

Habe auch kleineres Heck verbaut.

Gruß aus der Schweiz

Sieht aus, als wenn da was fehlt.

Schau doch mal beim Hersteller des KKH's nach, was alles im Lieferumfang dabei ist.

So würde ich das jedenfalls nicht belassen.

Ist der originale Yamaha Kennzeichenhalter in kurz - ich meine mich zu entsinnen, dass hier was dabei wäre, nur leider habe ich überhaupts nichts davon mitbekommen, nicht mal die M8 Adapter für Nachrüstblinker noch den originalen Kennzeichenträger...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!