Welche Lenkerenden f. Motogadget bei RN88

Guten Tag,

ich hole bald die neue RN88 ab. Ich habe die Motogadget Mo.view Sport 60 gekauft, aber es ist fast unmöglich informationen zu finden, welche Lenkerenden ich dafür kaufen muss, welches Gewinde im Lenker ist oder ob die evntl. sogar auf die original Lenkerenden passen? Im Idealfall schlicht und schwarz.

Danke im Vorraus!

Hi ich will mir die tatsächlich auch holen und hab bei denen mal nachgefragt und die sagten mir das sie in ca. 2 Wochen einen Adapter für die RN87 raus bringen. Denke der sollte bei dir dann auch passen.

Das gibts doch nicht, man sieht so viele Bilder mit diesen Spiegeln, das muss doch jetzt schon möglich sein.

Nicht böse gemeint, aber das muss doch irgend jemand wissen, welche lenkerenden da passen. Zumindest die Gewindegröße.

Ich habe mit meinen Mo.view einfach die gazzini enden benutzt, geht einwandfrei.

Hab aber glaube die von Suzuki weil die schraube da passt

Will die dann noch aufbohren und absägen, um die als Zwischenstück zu nehmen. Originale dämpfen viel besser

Ok, passen die Spiegel evntl. auch um die Standard Lenkerenden herum? Weißt du welche von Gazzini du verwendet hast, die haben mittlerweile recht viele verschiedene.

Ich habe ehrlich gesagt recht wenig lust da viel zu ändern, will einfach nur die Spiegel montieren, ohne die Griffe zu wechseln oder irgend etwas aufzubohren.

Im Lenker RN87 ist ein Alustück mit ein Gewinde fest eingepresst ich glaube es ist ein M8. Die beste Möglichkeit ist, du schraubst die Lenkerendgewichte ab und ersetzt die Schraube durch eine längere dann kannst du zwischen Lenker und dem Gewicht eine (Adapter) auf die lange Schraube stecken auf den die Spiegel montiert werden. Die Adapter sind natürlich nicht so einfach zu bekommen aber vielleicht kennst du ja jemanden der dir die Dinger anfertigt für die Abmessungen der Motogadget Spiegel. Nur so bleibt alles Original und du kannst die guten gummigelagerten Lenkerenden benutzen.

Geil, danke, sogar mit Zeichnung! Der Plan derzeit: im Baumarkt eine M8 Schraube und das von dir beschriebene Distanzstück ausm 3D Drucker eines Freundes.

Die meisten Lenkerenden, inkl. die von Motogadget gibt es mit M8 Gewinde "für Kawasaki", ich habe da jetzt verscheidene bestellt und werde ausprobieren, was passt.

Also wie das von PhoenixSP beschriebene, nur ohne dem Adapter? Einfach lose reinlegen und zudrehen, sodas der Spiegel durch Anpressdruck gehalten wird?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!