6 Pässetour

  • #21


    Nein , jedenfalls nicht von meiner :icon-mrgreen:
    Pass auf mit Mundart, sonst muss Madame Trixi wieder intervenieren sie will mehr Bussgeld als die Schweizer Polizei :law-policered:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #23

    So das war ja mal wieder astrein. Kaum Verkehr und keine Spassbremsen sondern Kurvenfeeling pur. Sogar die Trachtengruppe hat sich in die klimatisierten Büros verkrochen.
    Angenehme Temperaturen so oberhalb 2000 m. Am Schluss musste dann der Albulapass dem Flüela weichen und so kamen 650 km zusammen.


    :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Toni (mit Arschbackenmuskelkater) :eusa-whistle:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #24


    Haha, wusst ich doch, dass ich dich gesehen habe am Wolfgang. :D

  • #26


    Genau das hat mich verunsichert. Ich hab mich extra im Rückspiegel nochmal versichert... nein, keine Tarnjacke... (die perfekte Tarnung also) war also nicht Toni, hab ich gedacht. :lol: Aber die Nebler waren verdächtig. :eusa-whistle:

  • SirWill

    Hat das Label Schweiz hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!