6 Pässetour

  • #1

    Wer hat Lust und Zeit am Montag oder Dienstag 16.17. 6. auf eine 6 Pässetour ?


    Die da wären: Klausen,Susten,Grimsel,Furka,Gotthard,Lukmanier.
    Wenns zuviel ist kann man natürlich auch abkürzen. Start ist noch variabel.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #2

    Des ist eine schöne Runde, hab ich wir auch schon auf einer Tour gemacht 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #3

    Hallo Toni,


    Einmal mehr muss ich dir absagen, am Sonntag geht es in die französischen Alpen :D .Dann noch ein paar Tage nach St. Tropez zu den Schönen und Reichen, respektive den ganz schön Reichen ;)


    Wenn du Lust hast kannst du dich anschliessen ;) ich werde vermutlich am 26.6. wieder zurück kommen.


    Ich studiere zur Zeit den Wetterbericht, es ist möglich, dass ich zuerst 2-3 Tage ins Elsass reise, bis das Wetter in den Alpen wieder stabil ist.


    Ich hoffe du findest einen Partner, der dich auf der 6 Pässetour begleitet.

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #4


    Hey André
    ich wünsche dir ganz schöne Ferien und gutes Wetter.
    Und für die geplante Tour am 27,oder 28,oder 29, wärst du ja wieder da.
    Es wäre halt schön, wenn wir wieder ein paar MT Reiter wären. Das letzte mal hat es unheimlich Spass gemacht. Unter der Woche fahre ich schon oft alleine oder mit einem Arbeitskollegen, wenn er denn auch frei hat.


    LG Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!